neo300
Goto Top

Wie kann ich eigenen webspace anbieten

Hallo

Naja meine frage steht ja schon im titel . Also wie kann ich so etwas machen der webspace sollte PHP und SQL fähig sein gibt es da schon irgent welche vorgefertigte projekte oder muss ich das alles selber schreiben und wie sollte ich das dan am besten machen ?

Hoffe mir kann jeman helfen

Content-Key: 15719

Url: https://administrator.de/contentid/15719

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 15608
15608 Sep 10, 2005 at 23:04:22 (UTC)
Goto Top
naja, du brauchst halt einen server mit entsprechender anbindung, auf dem ein betriebssystem mitsamt webserver, php und mysql installiert ist... und dann mußt du die sachen von deinen "kunden" auch noch verwalten. alles ned so einfach... also wennst dich ned auskennst, laß es lieber...
Mitglied: 17293
17293 Sep 13, 2005 at 11:07:25 (UTC)
Goto Top
Bevor Du vorhast einen solchen Service zu betreiben, solltest Du Dir erstmal das nötige technische Wissen aneignen. Wenn Du keinerlei Ahnung hast von dem was Du anbietest und dazu noch schlecht ausgearbeitete allgemeine Geschäftsbedingungen, kann das ganz schnell sehr übel für Dich enden.
Member: neo300
neo300 Sep 15, 2005 at 06:31:00 (UTC)
Goto Top
ok vielen dank für eure antworten