79754
Goto Top

Adobe LiveCycle Designer Quellcode soll beim Speichern nicht mit einbezogen werden

Hallo zusammen,
ich zähle auf euch bei meinem nun folgenden Problem.

Ich habe mittels „Adobe LiveCycle Designer“ ein interaktives PDF Formular erstellt. Das Formular dient der Erstellung, eines Prüfprotokolls. Das Prüfprotokoll bestätigt dem Kunden, dass eine Prüfung erfolgreich, unter Berücksichtigung von bestimmten Schwellwerten, durchgeführt wurde.

Bei der Eingabe von Messwerten in das Formular, prüfe ich die Plausibilität der Werte und die Einhaltung der Schwellwerte. Bewusst habe ich lediglich die Möglichkeiten von „FormCalc“ genutzt.

Das Formular wird digital unterschrieben und dann logischerweise automatisch gespeichert.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass beim Speichern, der „FormCalc“ Quelltext nicht mitgespeichert wird, sondern nur das ausgefüllte Formular? Oder gibt es diese Möglichkeit nicht?

Content-Key: 157253

Url: https://administrator.de/contentid/157253

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock