koemauler
Goto Top

Tool zum monitoren der Datenbewegungen am Server

Ich habe seit heute das Probelm dass mir auf einem Server die Datenplatte dauernd voll wird...

Seit heute wird auf einer Platte im Server alle 10sek. 100MB weniger Speicherplatz folglich schrottet mir da irgendwer oder irgendwas meine Platten voll.
Ich such ein Tool mit dem ich den Verkehr auf meiner Platte verfolgen kann - hab aber nichts brauchbares gefunden... kann mir wer einen Tipp geben??
bitte

lg

Content-Key: 157350

Url: https://administrator.de/contentid/157350

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 21, 2010 at 10:38:04 (UTC)
Goto Top
Auch dir ein ungewolltes Hallo entgegen gebracht,

Zitat von @koemauler:
Ich such ein Tool mit dem ich den Verkehr auf meiner Platte verfolgen kann - hab aber nichts brauchbares gefunden... kann mir wer
einen Tipp geben??
Schon mal dir die Freigaben angesehn wer welche dateien geöffnet hat?
Welche Prozesse laufen auf dem server die dort nicht hingehören?
TreeSize Free ist dein helfer.

Gruß,
Peter
Member: darnitiger
darnitiger Dec 21, 2010 at 10:51:52 (UTC)
Goto Top
ggf kontingente einschalten und reduzieren? dann müsstest du die sache ja eingrenzen können!
viel glück beim weiteren vorgehen.

gruß,
DaRni
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Dec 21, 2010 at 12:28:00 (UTC)
Goto Top
Moin,

wird einen Blick in den Resourcenmonitor, da kannst du unter Datenträger -> Datenträgeraktivität sehen welcher Prozess gerade wieviel auf die HDD schreibt.

lg,
Slainte