wescraven07
Goto Top

Zur Ordnerliste wechseln in Outlook 2010

Wie der Titel schon sagt, wie wechsel ich in Outlook 2010 zur Ordnerliste. Find die Option in Outlook nirgendwo und über Goggle find ich auch keinen Tip...

Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit, wer weiss da Rat?


Gruss
Wes

Content-Key: 157353

Url: https://administrator.de/contentid/157353

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Dec 21, 2010 at 11:01:56 (UTC)
Goto Top
In der linken Spalte sollte unten ein Button Ordnerliste erscheinen. Wenn nicht, dann klick ganz unten rechts in der linken Spalte auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt, dort dann "Schaltflächen hinzufügen / entfernen" wählen und den Button für die Ordnerliste aktivieren ...

Grüße Uwe
Member: wescraven07
wescraven07 Dec 21, 2010 at 18:31:25 (UTC)
Goto Top
Serh schön. ich dank Dir face-smile