2095
Goto Top

Welchen Serverschrank????

server muss in einen serverschrank

Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln.....

Ich suche für meinen Server HP Netserver LC 2000 einen Serverschrank...


Und er soll ja keine 2 Meter hoch sein.....er soll 90 cm oder weniger(am liebsten wären mir 70cm) in der Höhe haben und abschließbar.......

Der server ist 76cm tief und und von der Höhe her 46cm breit .....

soll auch möglichst günstig sein...meintetwegen ebay.....nicht mehr wie 300?

Im weiteren suche ich für den server das Umrüstkit...für Hpnetserverlc2000 auf Rack

Ich zweifle das mir jemand meine Fragen beantworten wird......dennoch hoffe ich es........

Content-Key: 15742

Url: https://administrator.de/contentid/15742

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 17397
17397 Sep 26, 2005 at 10:05:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe von meinem lh4r noch die rackschienen und die gerizte Tür....weiss aber nicht ob die bei deinem Passend sind!