dol123
Goto Top

Artikelliste für Kunde x generieren

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne in Excel eine automatische Artikelliste für Kunde x erstellen lassen.
Es gibt eine umfangreiche Datentabelle (Tabelle1).
In einer zweiten Tabelle sollen alle Artikel eines Kunden betrachtet werden. Dazu wird in A1 die gewünschte Kundennr. eingegeben werden.
Nun sollte in A2 bis x2 alle für diese Kundennummer gefundenen Artikelnummern aufgelistet werden, ohne Leer- oder Nullwerte dazwischen und ohne
das ein Artikel doppelt vorkommt.

Wie stell ich das am einfachsten an?
Die Datenbeschaffung zu den gefunden Artikeln habe ich mit SUMMENPRODUKT schon gelöst.
Nur die variable "Kopfzeile" bekomme ich einfach nicht hin.

Danke für alle Antworten!

MfG
dol123

Content-Key: 157664

Url: https://administrator.de/contentid/157664

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Dec 28, 2010 at 15:11:08 (UTC)
Goto Top
Hallo dol123,

ist das was du willst nicht einfach eine Pivottabelle?

grüße vom it-frosch