bigbootykilla
Goto Top

Festplatten mit Daten an Raid Controller anschließen ohne Datenverlust als JBOD

Hi Leute,

ich hab hier im Moment ein kleines Problem. Ich hab hier 3 volle Platten mit je 750gb Daten. Leider kann ich die nicht mehr in mein Mainboard unterbringen und hab hier einen Raid Controller Promise FastTrak TX4310 PCI. Ich würde gerne die 3 Platten an den Raid Controller hängen, hab aber Angst, dass der Raid Controller mir die Daten löscht. Kann ich meine Platten einfach an den Controller hängen -> als JBOD laufen lassen oder werden die Platten auf jedenfall formatiert?

lg bigbootykilla

Content-Key: 157685

Url: https://administrator.de/contentid/157685

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 29, 2010 at 00:13:47 (UTC)
Goto Top
Bei JBOD passiert in der Regel gar nichts mit den Platten.
Detaillierter steht das sicher im Handbuch face-wink