fussballgott171
Goto Top

Mein dLan ethernet highspeed bekommt keine verbindung zur playstation 3 zusammen

Ich habe ein dLan highspeed ethernet mit 80mb/s

Problem:
ich habe das 1. dLan im erdgeschoss beim wLan router angesteckt...
den 2. hab ich in meinem zimmer im 1. stock auf der komplett anderen seite von unserem haus angesteckt an meine Playstation 3...

es leuchte alle leuchten beim 1. dLan
doch beim 2. leuchten nur die 1. beiden sprich der Strom kommt rein und das er im Hausnetzwerk ist auch aber nicht das eine Datenübertragungsrate von 14-100mb/s besteht ...

ich hätte vl eine logische Erklärung dafür aber ich müsste da noch meine Vater fragen.. denn wir hatten früher unser haus geteilt daher könnte es möglich sein das der 1. dLan stecker in einem anderen Stromkreis sich befinden .. nur leida ist immer das komische das es hin und wida kurz eine verbindung hin bekommt und dann auf einmal immer wida abbricht und dann nach ca so 5 min oda so leuchte auf einmal die kontroll leuchte sprich die 1. leuchte leuchtet dann orange ... was bedeutet das ? und weiß da jmd vl nen rat ?

mfg Benii face-smile)

Content-Key: 157735

Url: https://administrator.de/contentid/157735

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: kinggunta
kinggunta Dec 29, 2010 at 21:31:30 (UTC)
Goto Top
Installier dir mal den Devolo Informer dann siehst du ob du wirklich eine Verbindung hast und mit welchem Speed.
Member: Fussballgott171
Fussballgott171 Dec 29, 2010 at 21:33:28 (UTC)
Goto Top
jaa nur ich mein der ist gerade auf der ps3 angesteckt da soll ich einfach die software cd reinschieben oda wie ? :D sry aber ich bin nicht so der computer alleswisser ^^ sry face-smile

mfg
Member: Fussballgott171
Fussballgott171 Dec 29, 2010 at 21:38:11 (UTC)
Goto Top
ich habe es nun mal in meinen Laptop im zimmer angesteckt und ich bekomm zum laptop ohne probleme so um die 83 mb/s rein ohne probleme aber sobald ich sie an der ps3 anstecke gibt es immer schwierigkeiten ... :/
Member: Fussballgott171
Fussballgott171 Dec 29, 2010 at 21:41:08 (UTC)
Goto Top
oke ich habe das problem gelöst :D
es war ein sehr dummer fehler von mir selber gerade als du deinen kommentar gesagt hattest hab ich es sofort ausgetestet dann ist mir eingefalln das meine playstation noch über wLan läuft .. und ich diese nicht auf lan umgestellt hatte
sry wegn dieser dummen frage!

mfg
Member: aqui
aqui Dec 30, 2010 at 10:47:12 (UTC)
Goto Top
Außerdem ist deine Shift Taste auch noch defekt !!