littlenut
Goto Top

User-Berechtigungen

Hallo,
wir wechseln gerade von NT4 auf Server 2003
nun suche ich eine Möglichkeit, die User-Berechtigungen auf die vorhandene Ordnerstruktur darzustellen, da ich die Ordnerstruktur und die Berechtigungen unter Server 2003 neu anlegen muss. Kennt jemand eine Exportfunktion nach *.txt oder *.xls oder noch besser ein Tool, um diese Informationen auslesen zu können?
Besten Dank für Hilfe.
Gruss
Frank Nüßlein

Content-Key: 15785

Url: https://administrator.de/contentid/15785

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Sep 10, 2005 at 16:24:06 (UTC)
Goto Top
Hallo frank,

das geht mit den bekannten NET Befehlen.

Einfacher wäre allerdings das File Server Migrationskit zu verwenden.
Gibts bei microsoft und funktioniert hervorragend. Übernimmt auch die vorhandenen Berechtigungen.

http://www.microsoft.com/windowsserver2003/upgrading/nt4/tooldocs/msfsc ...

Gruß

Egbert