letstryandfindout
Goto Top

Office 2010 kann Excel 97-2000(3) Dateien nicht öffnen

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden Office 2010 auf einem Terminal Server installiert. Nun haben diese jedoch noch viele Excel Dateiein von Kunden welche Arbeitmappe 97-2000(3) sind. Excel 2010 sagt nun das diese Datei Fehlerhaft sei und öffnet sie nicht. Office 2003 & Office 2007 jedoch können die Dateien öffnen. Somit sind die Dateien auch nicht kaputt. Nun meine Frage gibt es da irgend einen Trick ein Addon oder ähnliches? Ich habe in Erinnerung das es das Problem mit Office 2007 auch mal gab und es dort mit nem regedit Befehl behoben wurde.

Hoffe mir kann wer helfen.

Lieben Gruss
bene

P.S. Frohes neues Jahr noch :D

Content-Key: 157862

Url: https://administrator.de/contentid/157862

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: kristov
kristov Jan 03, 2011 at 12:37:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hier gab's mal dasselbe Problem mit der Betaversion. Scheint eine Einstellungssache des Zugriffsschutzes zu sein.

kristov
Member: letstryandfindout
letstryandfindout Jan 03, 2011 at 12:59:02 (UTC)
Goto Top
Leider bringt das bei mir keinen Erfolg ....
Member: letstryandfindout
letstryandfindout Jul 26, 2011 at 07:43:53 (UTC)
Goto Top
Es lag daran das die Haken im Sicherheitscenter bei "geschützert Modus" aktiviert waren. Wenn ich diese deaktiviere geht es.