spondon
Goto Top

Office 2003und Outlook 2010 Problem bei der Autokorrektur

Hallo Zusammen als erstes wünsche ich euch Allen eunen guten Start ins neue Jahr

So und nun zu meinem Problem

Wie es im Titel steht habe ich auf einem PC Office 2003 installiert und Outlook 2010 (Exchange2010)

nun wird bei den neuen Emailnachrichten das falschgeschriebene nicht gleich automatisch unterstrichen

und auch bei den Optionen ist de untere Teil (bei der Rechtschreibe korrektur in Outlook ) ist ausgegraut
wir möchten das die rechtschreibung wieder funktioniert bei Deutsch und Französisch


was kann ich tun AUSSER das komplette Office2010 zu installieren ?

Besten Dank


Scheinbar wisst Ihr auch keine lösung

ich habe folgendes erfahren:

diese funktion ist nur im kompletten Office Paket möglich

Content-Key: 157868

Url: https://administrator.de/contentid/157868

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock