zzbaron
Goto Top

Probleme mit Epson Stylus Color SX 115

Hallo an alle und ein gesundes, neues Jahr...

Meine Ex hat den oben genannten Drucker gekauft und nun gibts Probleme damit.
Es wurden neue original-Patronen eingesetzt, habe diese laut Nummer überprüft - alles ok. Trotzdem will der Drucker nicht drucken, er zeigt immer an, dass die Farben gelb, magenta und schwarz keine original Patronen seien und ausgetauscht werden sollen.
Der Drucker war bereits einmal in reparatur und er kam als "nicht defekt - funktioniert" zurück.
Wie bekommen wir den Drucker zum laufen? Habe die Patronen nochmals entfernt und neu eingesetzt,trotzdem spinnt das Gerät.
Hoffe, Ihr könnt helfen.

LG

zzbaron

Content-Key: 157886

Url: https://administrator.de/contentid/157886

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Pago159
Pago159 03.01.2011 um 12:42:49 Uhr
Goto Top
Am besten nochmal in den Laden gehen,
denen den Fehler vorführen und dann muss das Gerät noch
zweimal wegen dem selben Fehler eingeschickt werden (insgesamt drei mal),
damit es einen neuen gibt.
Würde den Fehler an der elektronik vermuten, welche die Patronen überprüft. (Könnte allerdings auch der Chip auf den
Patronen selbst sein, leider haben manche Hersteller Ablaufdaten einprogrammiert und erkennen dann die Patronen als leer.
Also am besten auch mal auf das Ablaufdatum der Patronen schauen.

Lg Grapper
Mitglied: zzbaron
zzbaron 03.01.2011 um 15:33:39 Uhr
Goto Top
Die Patronen laufen erst 02/2012 ab...
OK, werden versuchen, den Drucker nochmals zu reklamieren - muss ja an irgendetwas liegen...

Danke nochmal an alle

MfG

zzbaron