chr1stopher
Goto Top

Richtlinien für die Server

Zuordnung von pac-Dateien zu den Servern

Der Internet Explorer soll zukünftig nach Verwendungszweck eingesetzt werden. Auf der Citrix-Terminalserver-Umgebung werden für die Bereiche "Internet dienstlich", "Internet dienstlich und download" und "Internet privat" jeweils auf Servern bereitgestellt. Im Webzugang der Terminalserverfarm werden also drei IE-Anwendungen angezeigt. Die IE-Anwendungen unterscheiden sich in der Internetoption „URL für Autoproxy“ (autom. Konfigurationsskript).

Gibt es im AD die Möglichkeit die Richtlinieneinstellung den Computerkonten zuzuordnen? Die Richtlinieneinstellung "Automatische Proxy-URL" finde ich nur in der Benuterzerkonfiguration (Internet Explorer Wartung) - greift also nur für Benutzerkonten. Will aber das die Einstellung auf den Servern voreingestellt ist.

Danke für jedes Feedback.

Content-Key: 157954

Url: https://administrator.de/contentid/157954

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jan 04, 2011 at 09:07:49 (UTC)
Goto Top
Ich hab zwar nicht ganz verstanden, was du da vor hast, aber wenn ich das Problem richtig verstehe könnte dir Loopback helfen.
Member: Chr1stopher
Chr1stopher Jan 12, 2011 at 14:48:57 (UTC)
Goto Top
Genau das ist es auch, der Loopbackverarbeitungsmodus