raptor1982
Goto Top

Lüfter im HP Switch 2124 defekt wo bekomm ich eine Explosionszeichnung oder die Ersatzteilnummer her?

In einem HP V2124 Switch ist der Lüfter defekt habe schon stundenlang gegoogelt aber nix gefunden.
Brauche ne Ersatzteilnummer für den Lüfter oder ne Explosionszeichnung wo die mit drauf steht.

auf der HP Partsurfer-Seite bekomme ich nur Kabel über Kbale angeboten aber keinen Lüfter face-sad

Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 158118

Url: https://administrator.de/contentid/158118

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 06.01.2011 um 14:48:02 Uhr
Goto Top
Das ist ein 08/15 Standardlüfter den es als Taiwanware oder von Pabst bei jedem PC Händler um die Ecke oder Conrad gibt. Miss den Schraubenabstand in der Diagonale damit hast du die Größe. Zur Not bau ihn aus (er ist auf der Platine steckbar) und nehm ihn mit als Muster.
Damit hast du in Windeseile den Switch repariert !
Mitglied: Raptor1982
Raptor1982 06.01.2011 um 15:04:41 Uhr
Goto Top
daran hab ich noch gar nicht gedacht *autsch*

danke für den klapps auf den Hinterkopf.

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr