scork
Goto Top

Outlook 2010 Vorgangsliste bei mehreren Postfächern

Hey zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Outlook 2010.

Wir haben unser Outlook so umstruktutiert, dass wir ein gemeinsames Postfach haben (als primäres) und zusätzlich unser Benutzerbezogenes.
Die Vorgangsliste in der rechten Leiste bezieht sich aber auf das primäre Postfach. Ich würde aber gerne meine Benutzerbezogenen Aufgaben in dieser Leiste sehen.

Ich finde leider die Einstellungen dafür nicht.

Kann mir da jemand von euch ggf. weiterhelfen?

Außerdem wäre es schön, wenn ich ebenfalls die Termine meines Benutzerpostfaches sehen kann (oder ggf. sogar für beide gleichzeitig?).

Danke euch.

Gruß,
Kevin

Content-Key: 158287

Url: https://administrator.de/contentid/158287

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: rellix
rellix Oct 31, 2011 at 07:38:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du es schon gelösst?

weil ich hab ein wohl ähnliches vorhaben/problem:

Hi,

also nutzte exchange 2003 und als client Outlook 2007.

habe mein Hauptkonto
und ca. 4 weitere (4 weitere email adressen [postfächer]).

funktioniert seit jahren super (emails dadrüber versenden und sonstiges läuft!). Ich merkte jetzt erst grad, das Emails, bei dennen ich auf die Fahne klicke, garnicht in meine Aufgaben/Vorgangsliste erscheinen, sondern eben nur die, welche in meinem hauptkonto landen. Vom Sinn her klar.

nur kann man das irgendwie so machen, dass wenn ich eine Email von einen der 4 anderen Emailkonten auf das Fahnensymbol klicke, dass diese auch in meiner Vorgangsliste landen?

falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach sagen.

danke
Member: Dermechler
Dermechler Jan 08, 2015 at 10:05:18 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich möchte dieses alte unbeantwortete Thema einmal nach oben holen, da ich vor dem selben Problem stehe und keine Lösung gefunden haben.

Kurz geschildert:

Ich habe in meinem Outlook 2010 meine Exchange Postfach eingebunden. Zusätzlich habe ich in den erweiterten Einstellungen ein zusätzliches User Konto hinzugefügt, auf dem ich Vollzugriff habe. Soweit so gut. Das einzige was mich stört ist, dass in der Vorgangsliste unter Aufgaben nur "meine" Aufgabe aus dem Primären Konto angezeigt werden. Da drunter sehe ich dann die einzelnen Aufgaben-Ordner aller Postfächer.

Es sollte doch so sein, das in der Vorgangsliste alle Aufgaben aus allen Ordnern angezeigt werden. Das ist bei mir aber leider nicht so. Muss man das noch einstellen?

Das Freigegeben Postfach habe ich manuell hinzugefügt, ohne die Autodiscover Automatik.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus dem schönen Dortmund
Matthias