mcbaldrian
Goto Top

Alternative für Win2008 Aufgabenplaner

Hallo Admin Team

hat Irgendjemand eine vernünftige Alternative zu dem Aufgabenplaner unter Win2008 da ich mit dem Tool nur Probleme habe.
Wichtig ist das der als Dienst im Hintergrund läuft.

MFG

Baldrian

Content-Key: 158306

Url: https://administrator.de/contentid/158306

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: ollembyssan
ollembyssan Jan 10, 2011 at 16:24:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat Irgendjemand eine vernünftige Alternative zu dem Aufgabenplaner unter Win2008 da ich mit dem Tool nur Probleme habe.
Wichtig ist das der als Dienst im Hintergrund läuft.

die Frage wäre wohl eher warum du mit dem Aufgabenplaner Probleme hast.
Der Aufgabenplaner ist ein sehr hilfreiches Bordmittel, warum sollte dies durch eine Alternative ersetzt werden,
wenn der Aufgabenplaner ohnehin bereitgestellt ist? face-wink

Vielleicht kann man Dir mit deinem Aufgabenplaner-Problemchen auch weiterhelfen?!

Grüße