sky-dragon
Goto Top

RSA Authentication Manager 7.1 in einer NICHT Active Directory Umgebung, RSA SecurID

RSA Authentication Manager 7.1 in einer NICHT Active Directory einrichten bzw. betreiben, ist es möglich ?
RSA SecurID

Hallo zusammen,

habe da ne Frage kann man einen RSA Authentication Manager 7.1 also SecurID in einer NICHt Active Directory betreiben?

Ich habe schon einen Windows Server 2003 eingerichtet dort auch den RSA Authentication Manager 7.1 installieren können.

Die Installation ging NUR über kleine Umwege, ich musste die FDN (Dull Domain Name) Faken da er anderes nicht installiert werden konnte.
Die gefakte FDN habe ich in die hosts datei eingetragen (Server + bei dem erstmal einen Client Rechner).

Das Problem: ich kann mich auf den Client Rechner nicht Authentifizieren!
Die Authenfikation funktioniert NUR mit der SecurID PIN!

Der Client hat eine Verbiindung zum RSA Server und wenn ich über dne Agent den Test mache, funktioniert er auch, aber nur mit dem PIIN.

Denn RADIUS Server habe ich natürlich auch schon eingerichtet.

Hat da einier einen TIPP oder was mache ich denn Falsch.

Mit freundlichen Gruß

S-D

Content-Key: 158422

Url: https://administrator.de/contentid/158422

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock