tholan
Goto Top

Aktivieren der LDAP-Signierung in Windows Server 2008 rückgängig machen

Frohes neues Jahr!

ich habe ein kleine Problem. Nach der Installation folgendes Fix (http://support.microsoft.com/kb/935834) verweigert mein NAS alle Zugriffe. Das NAS ist an die Benutzer des DC gekoppelt.
Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Wenn ich nach der manuellen Vorgehensweise die Standwerte eintragen will, fehlen mir gerade diese. Oder kann ich einfach die Registry per Schattenkopie oder Dasi zurücksetzen? (windows/system32/config/system.dat)

System: Win SBS 2008

Besten Dank & Gruß
Thomas

Content-Key: 158496

Url: https://administrator.de/contentid/158496

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Tholan
Tholan Jan 12, 2011 at 20:18:00 (UTC)
Goto Top
Kann mir hier niemand helfen?! Bitte! Das muss morgen wieder laufen.

Gruß
Thomas