standarddateityp
Goto Top

Standarddateitypen-Popup Office 2010

Hi zusammen,

weiß vielleicht jemand wie man das nervige Standarddateitypen-Popup bei einer Installation über eine MSP deaktiviert?
Also das Fenster wo jeder User gefragt wird ob er das Office Open XML-Format oder OpenDocument Format möchte?
Eventuell hab ich die Option in den letzten Stunden einfach nur übersehen. face-wink
DANKE!

Content-Key: 158510

Url: https://administrator.de/contentid/158510

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: TDComputers
TDComputers Oct 03, 2011 at 11:47:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du zufällig mitlerweile eine Lösung gefunden, ich stehe nämlich vor dem selben Problem.

MfG
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 16, 2012 at 11:56:34 (UTC)
Goto Top
Bin auch gerade darüber gestolpert.
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\General]
"ShownFileFmtPrompt"=dword:00000001  

löst es.