21277
Goto Top

Backup Exec 11D Probleme mit dem Job Protokolldruck

Hallo,

ich habe BackupExec von der Mailbenachrichtigung (Backup Protokolle) auf Druckerausgabe umgestellt. Nach der Sicherung wird
der angegebene Drucker angesprochen und das Ergebnisprotokoll ausgedruckt. Aber leider immer 2 mal. Da ein Protokoll, zum Teil, aus
10 Seiten besteht ist da nicht so schön.

In den Backupjobs ist nur in dem Quelle/Auswahlbenachrichtigung der Drucker eingestellt.

Wer hatte diese Probleme und hat vielleicht einen Lösungsansatz für mich?


Danke und Gruss


Micha

Content-Key: 158532

Url: https://administrator.de/contentid/158532

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 13.01.2011 um 09:20:06 Uhr
Goto Top
Morgen Micha,
hast du die Auswahllistenbenachrichtigung und den die Benachrichtigung nach erfolgtem Job aktiv?
Wozu benötigst du die Benachrichtigung, welche Auswahlliste genommen wurde?
Mitglied: 21277
21277 13.01.2011 um 10:39:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn der Backupjob ausgeführt wurde soll das Sicherungs Protokoll ausgedruckt werden. Wird auch. Aber zwei mal.
Mitglied: Ausserwoeger
Ausserwoeger 13.01.2011 um 16:08:03 Uhr
Goto Top
Es gibt im Backup Auftrag 2 Punkte die du einstellen kannst

1.) Auswahllistenbenachrichtigung
2.) Benachrichtigung

Hast du beides Aktiviert ? Wenn ja schalt mal testweise eines ab.

LG Andreas Ausserwöger
Mitglied: 21277
21277 13.01.2011 um 16:18:42 Uhr
Goto Top
nein wie oben erwähnt nur eine...