thomash.
Goto Top

Adaptec AAR-2610SA und W2K8 R2

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit den oben genannten Controller unter Windows Server 2008 R2 zu überwachen.

Der Controller läuft soweit problemlos im 2008 R2, steht sauber im Gerätemamager. Nur leider finde ich absolut keine Möglichkeit das Teil zu monitoren. Weder bei Adaptec noch HP oder Dell (die haben die Dinger verbaut) finde ich etwas für 2008 R2. Bis Server 2003 sind Treiber und Tools zu finden aber die lassen sich nicht uinstallieren oder finden den Controller nicht. Hat jemand eine Idee oder einen Link der mir weiterhelfen könnte?

Danke, Thomas

Content-Key: 158862

Url: https://administrator.de/contentid/158862

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: bluetronics
bluetronics 30.01.2011 um 19:38:56 Uhr
Goto Top
Hi es gibt den Adaptec Storage Manager:

http://www.adaptec.com/en-us/downloads/storage_manager/sm/productid=aar ...

Dazu nur noch den Adatec Driver installieren, dann solls gehen, jedoch finde ich den Treiber bei Adaptec nicht.
Hab nämlich das gleiche Problem wie Du....
Mitglied: bluetronics
bluetronics 30.01.2011 um 22:20:07 Uhr
Goto Top
Habs jetzt gefunden.

einfach die aktuelle Version vom Dell OpenManager installieren.
Derzeit die 6.40

Damit ist wieder eine Überwachung möglich....