happyhan1924
Goto Top

OpenThinClient Management Console auf anderem Rechner öffnen

Hallo Forum,

wir testen gerade die Software OpenThinClient http://openthinclient.com/ . Hierzu haben wir uns das Server Abbild heruntergeladen.
Soweit ist auch alles ok ! Server läuft, Thinclients booten von diesem. Alles Tiptop.
Jetzt möchte ich mich aber nicht immer mit dem Virtuellen Server verbinden sonder die Management Oberfläche des Servers auf meine Lokale Rechner starten.
Die Java App läuft auch, nur will ich jetzt mit der Umgebung verbinden und alle Passwörter die ich finden konnte funktionieren einfach nicht. Acuh weiß ich nicht
ob der Benutzer Namen "uid=Admin,ou=System" richtig ist ?! Wo bekomme ich die richtigen Einstellung und Passwörter für eine "Remote" Verbindung zum OpenThinServer ???

Content-Key: 158937

Url: https://administrator.de/contentid/158937

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Happyhan1924
Happyhan1924 19.01.2011 um 09:44:31 Uhr
Goto Top
Habe das Problem gelöst , dsa Passwort ist "secret" und steht hier in der Support Doku. http://openthinclient.org/Umgebungen?structure=documentation