informiert.tv
Goto Top

Yosemite Server Backup 8.9.01 - Restore Fehler 64 (nicht gefunden)

Hallo ihr Lieben,

da ich mit Backup Exec nur Probleme habe, bin ich nun auf Yosemite Server Backup gestoßen.
Das Programm gefällt mir richtig gut, ist sehr leicht zu konfigurieren und vorallem, es sichert endlich perfekt. face-smile

Das waren die guten Nachrichten.


Ich habe nun ein Problem beim Restore.
Ich hab testweise mal ein File gelöscht und wollte dies vom letzten Backup wiederherstellen.

Leider bringt er mir da immer "Fehler 64: nicht gefunden"
Ich kann die Datei im Wiederherstellungsauftrag auswählen und es wird mir auch angezeigt, das diese nun fehlt (weil ich sie gelöscht hab).
Hab auch das letzte BAckup ausgewählt und das Tape ist auch drin.
Das Backup wurde 100% ausgeführt und ist somit brauchbar.

Wäre super, wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte, der das Programm auch im Einsatz hat und sich damit auskennt.

Vielen Dank.

Content-Key: 159125

Url: https://administrator.de/contentid/159125

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: schattenhacker
schattenhacker Jan 22, 2011 at 12:19:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte damit auch Probleme, da gibt es zahlreiche Varianten und Versionen, aber gut, dass Du es erst mal probiert hast.
WEnn ich mich recht erinnere, konnte ich einmal nichts "restoren", weil das Band im Katalog verzeichnet war.
Tu mal so, als ob Du diese Datei auf einen leeren Rechner holen würdest. Die Verwaltung der Bänder scheint nicht immer sauber zu funktionieren.
Bei einem Totalausfall, naja ok, aber wenn jemand eine gelöschte Datei haben möchte und Du bekommst sie nicht vom Band, das wäre schon ärgerlich.
Aber man muss glaube ich das Band neu katalogisieren. Wie gesagt, eine genaueUrsache weiss ich auch nicht, aber mich hat das immer nervös gemacht.
DIese ganze Bandsicherei ist nervig, überleg mal Alternativen.


Gruß Jo