futurelook
Goto Top

Apple Mail - gesendete Emails weiterleiten?

Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Apple Mail zum weiterleiten von gesendeten Emails.

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe beim richtigen Einrichten von Apple Mail. Es geht um folgende Sache. Ich möchte eine Regel erstellen bei der automatisch alle gesendeten Emails an eine zweite Email adresse mit rausgeschickt werden. Wer könnte mir dabei helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

M. Freiheit

Content-Key: 159132

Url: https://administrator.de/contentid/159132

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: hpoehrli
hpoehrli Feb 23, 2011 at 13:41:06 (UTC)
Goto Top
futurelook
das geht (leider) direkt nicht.
Aber in den Einstellungen unter Verfassen kann man eine Blindkopie an sich selbst einrichten.
Bei Einstellungen unter Verfassen kann man eine Regel erstellen, mit der die bei sich selbst
eintreffende Blindkopie an einen dort zu bestimmenden Adressaten umgeleitet wird. Mit
weiteren Regeln lässt sich das ganze dann noch verschönern...
Hanspeter