muschelschubser
Goto Top

Netgear WGT624 und Ipsec

Moin moin Ihr Experten.

Habe folgendes Problem und hoffe, jemanden zu finden, der so nett ist und mir ein paar tipps geben kann:

wir haben zu hause 3 rechner stehen, die mit dem WGT624 von Netgear mit dem Internet verbunden sind.
Nun muß ich den Lancom vpn client benutzen, um in das netz meiner firma zu kommen. Dieser vpn client nutzt ipsec.
Kann ich - und wenn ja - den router mit ipsec so konfigurieren, daß die Verbindung aufgebaut wird?

Für Antworten schon jetzt ein herzliches Dankeschön

muschelschubser

Content-Key: 15915

Url: https://administrator.de/contentid/15915

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Muzo
Muzo Sep 15, 2005 at 10:56:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

in ihrer Firmenzentrale müsste der Server mit VPN-Manegment, Ýhren Router mit ÝP und MAC die Genaehmigung erteilen. Damit Sie zugang haben. Versuche es mal so...