woswaasi
Goto Top

Seamonkey öffnet keine vcf-Dateien

Grüß Gott an alle!

Wir haben folgendes Problem:
Wir haben eine Adressen-Datenbank, die unter Firefox läuft. Über einen eigenen Menüpunkt können wir aus einzelnen Kontakten vcf-Dateien erzeugen, die wir gleich direkt mit dem Seamonkey öffnen und im Adressbuch speichern konnten.

Seit ein paar Wochen haben wir aber das Problem, dass Seamonkey die vcf-Dateien gar nicht mehr bzw teilweise im Browser als Text öffnet, ein Speichern im Adressbuch ist dann natürlich nicht mehr möglich.
Wir haben die vcf-Dateien schon auf der Festplatte abgespeichert und versucht, von dort zu öffnen, leider auch ohne Erfolg.
Wir haben eine Website geöffnet, auf der Visitkarten hinterlegt sind. Wenn wir die Website mit Seamonkey geöffnet haben, wurden die Visitkarten auch ordnungsgemäß angezeigt.
Wenn wir sie allerdings mit Firefox oder Internetexplorer geöffnet haben, wurden die Visitkarten nicht mehr geöffnet.

Auf unseren Computern ist Windows XP SP3 installiert, Seamonkey hat die Version 2.0.10.

Ich suche nun schon seit Wochen im Google, ohne allerdings Brauchbares zu finden.

Bitte um Hilfe,

schönen Tag,
Albert

Content-Key: 159150

Url: https://administrator.de/contentid/159150

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Woswaasi
Woswaasi Jan 25, 2011 at 14:28:43 (UTC)
Goto Top
Hat niemand sonst dieses Problem? Kann niemand helfen?

Liebe Grüße
Albert