el-bandito
Goto Top

Microsoft Virtual Server 2005 r2 langsam

Hallo liebe Gemeinde ich wende mich mal wieder an euch weil ich wieder nicht weiter weiß face-smile

Also wir haben einen Virtual Server 2005 r2 mit einem Windows Server 2003 am laufen, das Problem ist nun wenn man das Netzwerk aktiviert ist der virtuelle Server extrem langsam ist es deaktiviert läuft er normal.

Woran könnte das liegen?

Gruß Timo

Content-Key: 159180

Url: https://administrator.de/contentid/159180

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: el-bandito
el-bandito Jan 27, 2011 at 10:51:13 (UTC)
Goto Top
Schade das keiner eine Antwort weiß, was es genau ist weiß ich zwar immer noch nicht aber es lag wohl irgendwie am Netzwerktraffic, wir haben dann die andern Maschiene auf andere Netzwerkkarten verteilt und siehe da es geht.