hachtl
Goto Top

Diamond Stealth II S220 W2k Server

Probleme mit der Treiberinstallation unter Windows 2000 Server

Hallo,

ich habe Probleme einen Treiber für eine etwas ältere Grafikkarte für W2k Server zu finden. Es handelt sich um eine Diamond Stealth II S220, welche ich in einem Server zum einsatz kommen lassen will. Leider erkennt das Betriebssystem die Grafikkarte nicht. Es lassen sich auch keine Treiber von der Herstellerseite verwenden. Unter XP lief das System mit der Grafikkarte problemlos. Kann mir irgend jemand einen Tip geben, welchen Treiber ich verwenden soll?

mfg

Hachtl

Content-Key: 1592

Url: https://administrator.de/contentid/1592

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Maik
Maik Jul 19, 2004 at 13:03:20 (UTC)
Goto Top
Hallo

Kannst versuchen, ob Du Treiber für den Chipsatz finden kannst, sonnst als standart Grafikkarte verwenden, sollte auch einem Server ja nicht SO entscheident sein!?

Grüße Maik
Member: foct
foct Jul 30, 2004 at 09:17:12 (UTC)
Goto Top
hast keine andere?