iceman.s
Goto Top

DAC960 treiber für Win XP

Malhzeit,

ich habe einen Raid controller aus einem alten Siemens Server ausgebaut und wollte ihn in einem anderen PC (ein XP rechner) einbauen mein problem ist das xp den controller nicht erkennt. Ich habe schon nach einem treiber gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden daher meine frage gibt es überhaupt xp treiber für einen dac960 chip wenn ja wo

danke schon mal im vorraus gruß iceman

Content-Key: 15920

Url: https://administrator.de/contentid/15920

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Sep 12, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:53:56 (UTC)
Goto Top
Windows XP bringt den Treiber für Mylex DAC960 bereits mit. Das siehst Du beim Installieren von XP innerhalb des Textbasierten Teils vor der Partitionsauswahl.

Allerdings brauchst Du das Konfigurationstool, das von DOS aus bedient wird.

Unter
Wie ist das nun mit SCSI-RAID und HotSwap / HotSpare
gibt es schon einen Beitrag mit Link zum Handbuch.
Gruß - ybBln