17240
Goto Top

IP - Problem

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Gerät mit LAN Anschluss welches bei einem Kontakt ein Alarm an einen PC über LAN verschickt.
Dieses Gerät kann aber den Alarm nur an einen PC verschicken wenn er Auftritt laut Hersteller, mein Problem an der sache ist dass, das Gerät den Alarm über LAN aber an 3 PC`s verschicken soll wie kann ich dieses lösen ???

Content-Key: 15923

Url: https://administrator.de/contentid/15923

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Sep 12, 2005 at 13:27:19 (UTC)
Goto Top
Versuche diese 3 PC´s in ein Subnetz zu legen und den Alarm an die Subnetz-Broadcast-Adresse zu schicken.
Gruß - ybBln
Mitglied: 17240
17240 Sep 12, 2005 at 14:10:06 (UTC)
Goto Top
Danke für deine RE aber das habe ich schon probiert und das hatte leider nicht funktioniert aber trotzdem nochmal Danke

Gruß - Blackbox
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 12, 2005 at 14:43:10 (UTC)
Goto Top
Wie kommt der Alarm den Normalerweise bei dem Pc an ?

Vielleicht kannst du da ja mit " net send ..... " arbeiten, indem du bei Eintreffen des Alarms eine Nachricht an alle sendest.

Mfg Metzger
Member: ybBln
ybBln Sep 12, 2005 at 17:48:54 (UTC)
Goto Top
Wie kommt der Alarm den Normalerweise bei dem
Pc an ?

Vielleicht kannst du da ja mit " net
send ..... " arbeiten, indem du bei
Eintreffen des Alarms eine Nachricht an alle
sendest.

Mfg Metzger

Ich glaube nicht, dass noch Interesse an diesem Beitrag besteht. Blackbox hat den Beitrag noch mal gepostet - mit exakt dem selben Inhalt, ohne weitere Info. Ob da wirklich Interesse an der Antwort besteht?