bodyparts
Goto Top

Was ist ein Poolspeicher

Hallo,

wir haben einen Terminal Server 2000.

Die Remoteverbindungen bleiben häufiger stehen.
Dann hilft nur noch ein Reboot.

Nun habe ich im Evenlog gesehen, das zu diesem Zeitpunkt der Poolspeicher vollläuft.

Miene Frage wäre, was ist der Poolspeicher und wie kann man verhindern, das er vollläuft?

Das KN von MS haben ich schon gelesen. Ich würde aber gerne verhindern das es überhaupt dazu kommt.


Gruß

Content-Key: 159292

Url: https://administrator.de/contentid/159292

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jan 24, 2011 at 11:46:27 (UTC)
Goto Top
Hast du das gelesen?

http://support.microsoft.com/kb/818894/de

Lösung: mehr Speicher?

Wieviel läßt du für das Auslagern denn zu?
Member: nEmEsIs
nEmEsIs Jan 24, 2011 at 11:46:39 (UTC)
Goto Top
Hi

Kannst du vll. mal die Meldung vom Eventid posten ????
bzw. den gesamten Fehler???
Da du sagst das es bei dir auftritt wenn du dich per RDP einwählst, vll. mal im RDP unter Einstellungen das rausnehmen, was die lokalen Drucker mitverbindet.


MFG Nemesis