matze9999
Goto Top

ISDN Karte für W2k3 SBS Server

Für den reibungslosen Faxbetrieb suche ich eine ISDN Karte die mit SP2 fehlerfrei läuft.

Derzeit ist ein Fritz!PCI Karte (Treiberversion 3.11.7.2007) im Einsatz, die gelegentlich zu Problemen beim Faxen führt.
5c851667362301fc345749dce30385d6

Mich würde interessieren wer mit anderen Karten Erfahrung hat und ggf. eine Empfehlung geben kann.

System: FSC TX150 S6 / W2k3 SBS SP2 /

Für eure Hilfe bereits besten Dank.
Matze

Content-Key: 159414

Url: https://administrator.de/contentid/159414

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: ricochico
ricochico Jan 25, 2011 at 20:00:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir verwenden hauptsächlich Dialogic Diva ISDN Karten.
Preise sind aber happig und nicht mit einer AVM ISDN Karte zu vergleichen.
Dafür aber stabil und auch Treiber für 64bit und Server 2008 erhältlich.

HTH
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 25, 2011 at 20:54:59 (UTC)
Goto Top
Moin,


ich mag keine grußlosen Fragestellung - schließlich willst Du hier was kostenlos bekommen, wofür Du sonst löhnen müßtest

Ad 1 - die normale passive PCI Fritzcard ist schön und gut, aber nur für zu Hause geeignet

Ad 2 - AVM bietet auch aktive Karten für Server an

Ad 3 - Diva wie auch Ferrari bieten auch professionelle HW-Lösungen für das Faxen an - und Du machst das ja für ein (KMU) Unternehmen.

Gruß

24
Member: Matze9999
Matze9999 Jan 25, 2011 at 21:20:01 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,

vielen dank für eure Hilfe! Damit komm ich klar!
Gruß Matze

Ps: Was würde denn dein Beitrag kosten face-wink ?
Member: Chibisuke
Chibisuke Jan 25, 2011 at 21:34:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

kann mich mit der Diva (2FX) anschließen. Kunden von uns haben die zwar bisher nur unter (SBS) 2008 im Einsatz, aber die Karte läuft wunderbar. Es gibt regelmäßig aktualisierte Treiber, sowohl für 32 als auch 64 Bit, und auch wenn das Konfig-Tool am manchen Stellen etwas seltsam ist und zum Übernehmen der Optionen einen Reboot will, wenn sie mal läuft, dann läuft sie. Zu Preisen kann ich nix sagen, hab' damit nix am Hut face-smile

MfG ~Chibi~