kegel1965
Goto Top

Problem mit Backupsoftware HP Data Protector Express 5.0 Basic

Hallo,

habe hier einen neuen HP ML110 eingerichtet, die Datensicherung erfolgt auf DAT72 Bandlaufwerk mit der Software HP Data Protector Express 5.0 Basic.

Gesichert werden soll der gesamte Server (Win 2008 R2). Eingerichtet wurden 6 Sicherungsaufträge (Mo.-Sa.) Komplettsicherung.

Leider kann jedes Band nur einmal benutzt werden, also wenn es neu (leer) ist.

Wenn der Auftrag auf ein schon beschriebenes Band, z.B. Auftrag: Montag auf schon erstelltes Band Montag, erfolgen soll, wird es ausgeworfen mit "Fehler 1415: Warnhinweis - Der Datenträger im Gerät befindet sich nicht in der Liste der Datenträger für diesen Auftrag."

Irgenwie habe ich bei dieser Software ein Denkproblem. Im Moment kann ich mir damit helfen das ich die Bänder vorher manuell formatiere, das kann aber nicht der Weißheit letzter Schluß sein.

Kann mir bitte jemand helfen ?


Vielen Dank

Content-Key: 159542

Url: https://administrator.de/contentid/159542

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock