jiggyjones
Goto Top

Batch zum Umbenennen der Files in einem Folder

Hallo,

ich bräuchte einen Batch der mir den Ordner Inhalt (Jpgs und Txt Dateien) Nach dem Ordner Umbenennt und die File Extension jedoch so lässt.

Sprich:

Ordner: Jungle
Files : XYZ.JPG, XXX.txt

in:

Ordner: Jungle
Files: Jungle.jpg, Jungle.txt


mfg
Jiggyjones

Content-Key: 159601

Url: https://administrator.de/contentid/159601

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jan 27, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:45:39 (UTC)
Goto Top
moin,

Wenn es die faulen und die Forensuche nicht geben würde - könnte man ja fast arbeitslos werden.
Member: Skyemugen
Skyemugen Jan 27, 2011 at 15:40:37 (UTC)
Goto Top
Aloha T-Mo!

Jedes Mal auf's Neue sich mit Thema XYZ zu beschäftigen und eine Lösung zu entwerfen, hält doch fit, oder nicht? ;)

greetz André
Mitglied: 60730
60730 Jan 27, 2011 at 15:47:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Skyemugen:
Aloha T-Mo!

Jedes Mal auf's Neue sich mit Thema XYZ zu beschäftigen und eine Lösung zu entwerfen, hält doch fit, oder nicht? ;)

(OT)
Nein - das macht müde - als ich gelernt hab, da gabs kein Internet nur n bisserl Compuserve und Fidoboxen und trotzdem bin ich fit im Schritt. Und bei Lösungen im B Bereich wo sich Kollege B oder B oder besser beide schon die Klinke in die Hand gegeben haben da muß der keine T-mo nur in ganz speziellen besonderen Fällen eine andere Lösung dazuwerfen...

Wenn mal wieder was anspruchsvolles reinkommt, das würde fit halten.
(/OT)

Gruß zurück