docsol
Goto Top

Outlook 2003 Termin-Nachrichten fehlerhaftes versenden

Hallo,

ich habe folgendes Verhalten meines Outlooks festgestellt:

1. Ich lege einen Termin an und lade drei weitere Personen ein --> Die drei Personen bekommen eine Einladung per Mail. OK
2. Ich ändere den Termin und füge eine weitere Person hinzu --> Beim speichern werde ich gefragt, ob alle Teilnehmer eine Nachricht bekommen oder nur neue oder gelöschte Teilnehmer --> Ich wähle "Alle geänderten oder gelöschten"
3. Alle Teilnehmer bekommen eine Absage- Nachricht und direkt danach eine neue Einladung.

Jetzt war ich etwas verwundert und würde gerne wissen, woran das liegen kann.

Hat da einer von euch mal einen Hinweis? Ist bestimmt etwas total einfaches aber ich komme nicht drauf face-sad

Content-Key: 159605

Url: https://administrator.de/contentid/159605

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock