relesys
Goto Top

SBS 2003 Mail an Gruppe ohne Mitglieder

Hallo zusammen

weiss jemand, wo ein mail hin geht, wenn man es an eine gruppe sendet (email-adresse von gruppe im AD), welche keine mitglieder hat? unzustellbarkeitsbenachrichtigung wurde keine versendet... handelt sich um einen sbs 2003.

herzlichen dank für eure hilfe face-wink

relesys

Content-Key: 159670

Url: https://administrator.de/contentid/159670

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 28, 2011 at 13:41:29 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Das Mail geht in den BadMail Ordner und wird dann sofort gelöscht.

LG Günther
Member: relesys
relesys Jan 28, 2011 at 18:41:09 (UTC)
Goto Top
kommt man an die wieder ran? der exchange behält ja gelöschte objekte eine definierte zeit lang. macht er das hier auch?
Member: GuentherH
GuentherH Jan 28, 2011 at 21:10:26 (UTC)
Goto Top
Hallo.

kommt man an die wieder ran?

Schau einfach im BadMail Verezeichnis nach

der exchange behält ja gelöschte objekte eine definierte zeit lang

Nein, macht er ab Exchange 2003 SP1 nicht mehr, da werden die Nachrichten im BadMail Verzeichnis sofort gelöscht

LG Günther
Member: relesys
relesys Jan 30, 2011 at 02:10:41 (UTC)
Goto Top
leider leer. schade!

Trotzdem besten Dank!

Gruss Relesys