danielleib
Goto Top

Mail aus Outlook 2010 ohne Formatierung drucken

Einrückungen des Versenders entfernen?!

Guten Morgen...

Nach mehreren Mailwechseln ist eine lange Email entstanden.
Der Versender hat die Option gewählt das seine Emails eingerückt werden.
In der Druckansicht sind die ersten Seiten i.O., doch auf Seite 3-..... wird nur noch
ein schmaler Rand ganz rechts des Blattes bedruckt.

Kann man diese Einrückungen wieder entfernen oder die Mail komplett ohne Formatierung drucken?

Gruß Daniel

Content-Key: 159843

Url: https://administrator.de/contentid/159843

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: kristov
kristov Feb 01, 2011 at 08:28:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich weiß nicht, ob das geht. Aber man muß nicht aus allem gleich eine Wissenschaft machen. Einfach mit STRG+A den Inhalt des Mails kopieren, in eine Textverarbeitung Deiner Wahl einfügen und gegebenenfalls die Formatierung anpassen. Ist in <1 Minute erledigt. Dauerlösung ist das zwar zugegeben keine, aber wer druckt schon E-Mails aus, außer vielleicht in Einzelfällen, und da kann man sich ja mit dieser Methode behelfen.

kristov
Member: DanielLeib
DanielLeib Feb 01, 2011 at 08:42:35 (UTC)
Goto Top
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Leider gibt es dort einen Fehler im System ;)
Und der sitzt vor dem System und heißt Sekretärin.
Da wird nahezu jede Spam mail ausgedruckt und das
Kopieren in Word und umformatieren stellt auch ein unlösbares Problem dar.
5min mit mir am Telefon nix zu machen! ;)
Da wäre mir eine Automatisierung/neue Sek... lieber :D