schlafmuetze
Goto Top

Windows-Anmeldung schlägt fehl

Hi
Auf einem XP Pro sind der Admin und "Stefan" (Adminrechte) als User angelegt. Bei der Anmeldung wird automatisch "Stefan" angemeldet. Neuerdings aber erfolgt die Anmeldung ohne Veränderung der Einstellungen per Klick auf's Bild . Kurz erscheint "Benutzereins... geladen" und dann erscheint sofort wieder der Anmeldebildschirm. Auf dem Startschirm ist auch der Admin auswählbar, aber funktioniert ebenfalls nicht. Was ist da schiefgelaufen? Kann man es ändern? Alle Startoptionen "abgesichtert", "letzte als Bek.." ... funktionieren auch nicht.

Content-Key: 15989

Url: https://administrator.de/contentid/15989

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Leobuck64
Leobuck64 Sep 19, 2005 at 07:40:07 (UTC)
Goto Top
Hey Schlafmütze,

kurze Frage - hast Du irgendwas installiert bevor diese Erscheinung aufgetreten ist ? Ich habe diese Erfahrung mal nach der Install von Remote Access gemacht. Ist der Rechner in einem Netz ? Kannst Du eventuell remote drauf zugreifen - zum Registry bearbeiten ?
Bei mir war damals nach der Installation AutoLogoff plötzlich aktiviert.

Gruß Leo
Member: Roxy
Roxy Sep 15, 2006 at 11:40:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe gerade das selbe Problem bei mir festgestellt, hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

Gruss,