unpassend
Goto Top

Joomla - Allgemeine Fehlermedung

Hallo,

Ich habe bei Joomla folgende Fehledermeldung:


"Mail-Funktion konnte nicht initialisiert werden!" dieser Fehler kommt, wenn man über Joomla eine Mail versenden will, wie zum Beispiel: Passwort vergessen etc.


Könnt ihr mir bei der Behebung des Fehler helfen?

Gruß

Content-Key: 159922

Url: https://administrator.de/contentid/159922

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DanielLeib
DanielLeib Feb 02, 2011 at 08:13:13 (UTC)
Goto Top
Du solltest dich mit folgenden Einstellungen auseinandersetzten
http://openbook.galileocomputing.de/joomla/joomla_08_003.htm

(ich hoffe der link ist erlaubt?!)
Member: MrTrebron
MrTrebron Feb 02, 2011 at 08:40:40 (UTC)
Goto Top
Hi unpassend

schau mal hier

die Frage gab es im Joomla Forum auch schon mal.

Gruß
Norbert
Member: unpassend
unpassend Feb 02, 2011 at 18:16:16 (UTC)
Goto Top
Bei mir ist es so: Ich habe ein Intranet mit Joomla erstellt und auch in ein Login-Fenster mit eingebaut. Die Nutzer sind alle angelegt mit sämtlichen Daten + die E-Mail Adresse. Wenn man jetzt auf Bsp. Passwort vergessen drückt, bekommt man normaler Weise eine Mail und dies passiert bei mir jetzt nicht. =(
Member: unpassend
unpassend Feb 04, 2011 at 07:46:30 (UTC)
Goto Top
Hatte den Mailserver nicht richtig eingestellt^^