48507
Goto Top

DFS - Welche Version des Windows Servers für mehrere Ebenen

Salve,

es ist angedacht, einen Server 2008 R2 Standard als zusätzlichen DC einzuführen (im Moment sind alle DCs Server 2003 R1 Enterprise) und in dem Zusammenhang habe ich ein eine Frage zu DFS.

Welche Version (Standard/Enterprise) wird für DFS benötigt, in dem mehrere "Ebenen" vorhanden sind? Soweit ich mich erinnern kann, musste es bei 2003 die Enterprise sein. Oder hängt es vom Host ab und nicht vom DC? Mehrere Ebenen haben wir nur auf dem Fileserver, und dieser ist Enterprise. Wir benutzen nur domänenbasierte Stämme.

Habe hier was gefunden, jedoch hat es nicht wirklich geholfen: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753448%28WS.10%29.aspx

Content-Key: 159957

Url: https://administrator.de/contentid/159957

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock