naucho
Goto Top

Trac Installation auf Windows

TracError: Unsupported version control system "svn"

Schönen Guten Tag Zusammen,

uns zwar installiere ich gerade das Trac auf einem Windows Server.

Mein Vorgänger hat hier auch schon mehrere Projekte angelegt, die alle soweit funktionieren.

Da ich nun diese Aufgabe übernommen habe, habe ich vorhin ein neues Projekt angelegt.

Dies hat auch soweit alles funktioniert, jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Python Traceback

Traceback (most recent call last):
File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\web\main.py", line 387, in dispatch_request
dispatcher.dispatch(req)
File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\web\main.py", line 191, in dispatch
chosen_handler = self._pre_process_request(req, chosen_handler)
File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\web\main.py", line 263, in _pre_process_request
chosen_handler = f.pre_process_request(req, chosen_handler)
File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\versioncontrol\api.py", line 73, in pre_process_request
self.get_repository(req.authname) # triggers a sync if applicable
File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\versioncontrol\api.py", line 91, in get_repository
raise TracError('Unsupported version control system "%s"'
TracError: Unsupported version control system "svn"<\code>

Die anderen Projekte funktionieren soweit, jedoch dieses nicht. Muss ich die richtige Python Syntax noch irgendwie angeben, oder welchen Fehler begehe ich hier?

Ich hoffe ihr könnt mir daauf die Sprünge helfen, habe schon diverse Foren durchleuchtet, aber bislang keine Lösung gefunden.

Gruß und danke im Voraus für Eure Antworten.

Content-Key: 159959

Url: https://administrator.de/contentid/159959

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Naucho
Naucho Feb 02, 2011 at 23:34:16 (UTC)
Goto Top
Hat niemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Ich probiere hier den ganzen tag schon zig Sachen aus, komme jedoch nicht zu einem Erfolgface-sad