bluestarde
Goto Top

Exchange 2003 nach 2010 - Alle Public Folder replizieren

Ich stehe vor der Aufgabe zirka 1300 Public Folder von einem EXC2003 zu einem EXC2010 zu replizieren....

Hallo zusammen....
Migration von 2003 zu 2010 ist das Thema.
Ich stehe grad davor und muss für zirka 1300 öffentliche Ordner die Replikation einrichten.
Ich kenne zur Zeit nur den Weg, das für jeden Ordner einzeln zu tun. Aber es gibt doch bestimmt eine "bequemere" Lösung, oder?

Nicht in allen Ordnern ist auch Inhalt vorhanden und insgesamt sind die Ordner auch nicht sehr voll, aber die Struktur etc. soll/muss beibehalten bleiben.....

Hab weder in Büchern, noch in der WWW-weiten-Bibliothek nix gefunden....

Wie bekomme ich die Replikation von allen PF gleichzeitig angestoßen?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Content-Key: 160091

Url: https://administrator.de/contentid/160091

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock