darkdream76646
Goto Top

Symantec EP 11.0.6x bricht dauernt den Install auf W2K3 ab.

Hallo NG!

Server: W2K3 x32


Ich migriere gerade einige Server vom Symantec EP/M 8, 10.1 und 11.0.3 auf 11.0.6 und habe bei einem Server folgende Problem: Die alte NAV-Version wurde sauber Deinstalliert, Server wie üblich gebootet und dann wollte ich das SEP 11.0.6x-Client installieren und da macht mir der SEP ständig einen Rollback nach dem ich im die Pakete zugewissen wie den Installatoinsvorgang gestartet habe. Als Meldung erscheint dann "InstallShield-Assisten abgeschlossen .. der Assisten wurde unterbroch bevor ... vollständig installiert werden konnte. hhäää

Habe nun schon xmal gebootet und auch schon Sep_Support_Tool bemüht, da steht "ich soll den Server booten, danke Support-Tool"

Hat jemand ne Lösung?

Content-Key: 160202

Url: https://administrator.de/contentid/160202

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 05.02.2011 um 17:41:45 Uhr
Goto Top
Der letzte Satz lässt darauf schließen, dass Windows anzeigt, ein Konfigurationsvorgang wäre noch nicht abgeschlossen und benötige einen Reboot, bevor etwas anderes installiert werden kann. Durchsuch mal die registry nach pendingfilerenameoperations http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc960241.aspx und sichere die Inhalte und lösche sie dann. Nun installiers erneut.
Mitglied: DarkDream76646
DarkDream76646 06.02.2011 um 15:18:00 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Anwort, aber es geht nicht - nach dem loslaufen der Installation, erscheint nach kuzer Zeit der Rollback und das war dann. Noch ein paar Ideen?