stefankittel
Goto Top

Meldung Per IP nach Instanz suchen kommt in vSphere bei einem ESXi 4.1 im Minutentakt

Hallo,

ich habe hier einen ESXi 4.1 in einem kleinem Netzwerk.
Der funktioniert auch prima.

Seit kurzem erscheint allerdings im Minutentakt in der Liste der kürzlich bearbeiteten Aufgaben (Unten) folgende Meldung "Per IP nach Instanz suchen".
Und google kennt diese Meldung so gar nicht.

Kennt Jemand von Euch diese Meldung?

Danke

Stefan

Content-Key: 160208

Url: https://administrator.de/contentid/160208

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 06, 2011 at 20:55:14 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan,
meine Frage wie immer: "Was wurde am Server bzw. VMWare verändert?! Update durchgeführt?


Grüße,
Dani
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 06, 2011 at 21:01:12 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

nix. Der ESXi wurde von ca. 2 Monaten aufgesetzt und die VMs (XP Prof und 2008 R2) installiert.
Seitdem wurde, außer Windows Updates, nichts geändert.

Ich finde es erstaunlich, dass es diese Meldung scheinbar gar nicht gibt.

Stefan