plan-b
Goto Top

Richtlinie für E-Mail-Scan bei Empfang wird nicht angewendet - McAfee ePO 4.5 Server

Richtlinie vom McAfee ePO 4.5 Server greift nicht

Wir empfangen im Outlook E-Mails doppelt, ich weiß auch woher es kommt
siehe Bericht
...............
und welche Einstellung auf dem ePO 4.5 Server getroffen werden muss.

Nun habe ich eine neue Richtlinie auf dem ePO Server erstellt und an div. Clients zugewiesen, damit ich nicht an jeden Rechner einzeln hin muss, nur greift diese Richtlinie nicht. Im McAfee Agent-Monitor wird die neue Richtlinie auch nicht angezeigt.
Sämtliche Schritte die ich weiterhin durchführe, wie z.B. Agenten reaktivieren, neue Richtlinien überprüfen etc. bringen einfach nichts.
Das merkwürdige dabei ist, dass nur die Einstellungen unter dem Punkt - Richtlinien für E-Mail-Scan - nicht greifen.
Alle weiteren Kategorien wie Allgemeine Richtlinie beim Zugriff oder Richtlinien für den Zugriffsschutz greifen auf den Clients sofort.
Stundenlange Telefongespräche mit dem „tollen“ McAfee Support – vergebens.

Ich hoffe es hat von euch jemand eine Idee. Andernfalls muss ich mir wohl die Turnschuhe anziehen face-smile

Viele Grüße
Plan-B

Content-Key: 160294

Url: https://administrator.de/contentid/160294

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock