breichard
Goto Top

Streamer an HyperV Host über IP in eine Hyper V Guest Maschine integrieren

Hallo,

ich suche eine Software zum Anschluß eines Streamerlaufwerkes über IP in einer virtuellen Maschine.

Ich habe mal von einer Software gehört, welche es ermöglicht SCSI Geräte (wie zum Beispiel einen Tapestreamer) über IP in eine virtuelle Maschine einzubinden. Das ganze müsste sich dann irgendwie SCSI over IP (nicht iSCSI!) oder Sreamer over IP nennen.

Ziel ist es, ein Bandlaufwerk an einen HyperV Host anzuschliessen und diesen Streamer als Gerät in einer der VM's zu haben. Ich bin mir bewusst, das diese Lösung aus technischer Sicht nicht unbedingt prickelnd ist, aber evtl. hat ja jemand einen Softwaretipp oder sogar eine Erfahrung für mich.

Vielen Dank schon einmal.

Grüße

Björn

Content-Key: 160373

Url: https://administrator.de/contentid/160373

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Feb 08, 2011 at 12:06:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

das nennt sich HyperSCSI http://en.wikipedia.org/wiki/HyperSCSI - und war schon damals ne Totgeburt...

Gruß

24