kuehlmeister
Goto Top

CVS für Bilder

Ich suche eine Bildverwaltung für CAD Zeichnungen.

Hi,

ich suche ein Programm, am besten Webbasiert, welches meine CAD Bilddateien (tiff, dwg, dxf) verwalten kann. Soll heissen das ich verschiedene Versionen eines Bildes speichern kann, der mir aber immer nur die neueste Anzeigt und auf Wunsch dann die History??

Gibts sowas??

Hab schon dran gedacht Gallery oder 4images zu nehmen, doch leider erfüllen die die Anforderungen nicht. Oder muss ich mir was selber basteln, wer wäre auch an so einer Lösung interessiert und würde mitmachen (ideen, anregungen etc)?

thx

Content-Key: 16041

Url: https://administrator.de/contentid/16041

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Janni
Janni Sep 14, 2005 at 11:46:32 (UTC)
Goto Top
zum Beispiel IntraLink oder Windchill von PTC (http://www.ptc.com)

MFG