Tobit hat falsche E-Mail-Adressen gespeichert
Suche Hilfe bei der Löschung bzw.Entfernung falscher E-Mail-Adressen
Hey, benutze seit neuestem eine
Tobit-Software. Nun ist es so, dass
ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Brauche dringend Hilfe!
Tobit-Software. Nun ist es so, dass
ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Brauche dringend Hilfe!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 1606
Url: https://administrator.de/contentid/1606
Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Sorry kampfkatze, ich benutze eine microsoft-software ...
Könntest du deine Frage präzisieren:
Welche Software: David V8, DSL, SL, MX,...?
Könntest du deine Frage präzisieren:
Welche Software: David V8, DSL, SL, MX,...?
Nun ist es so, dass ich nie Mails zurückbekomme, die mit der Antwortfunktion gesendet wurden.
Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Woher weißt du, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde? Handelt es sich bei der falschen um einen Benutzernamen oder um eine richtige Emailadresse?Der Fehler liegt daran, dass eine falsche Adresse gespeichert wurde.
Wie kann ich die Adresse richtig abspeichern, bzw. die falsche löschen, denn ich habe die richtige angelegt, doch die falsche wird bei jeder Mail, die ich rausschicke, neu angesprochen.
Wie hast du die richtige Adresse angelegt? Ich nehme an im DvISe-Administrator unter Konfiguration --> Benutzer. Wie bist vorgegangen?
In meiner Firma betreue ich David XL.
Hatte auch schon einige Probleme.
Allerdings hat mir die Knowledge Base auf
http://www.club.tobit.com
immer weitergeholfen. Die Hilfe-Datenbank ist ziemlich mächtig.
Gruss
Andy
Hatte auch schon einige Probleme.
Allerdings hat mir die Knowledge Base auf
http://www.club.tobit.com
immer weitergeholfen. Die Hilfe-Datenbank ist ziemlich mächtig.
Gruss
Andy
Helas,
also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Die Email-Adressen kann man auf dem Server im DvISE Administrator unter Konfoguration/Benutzer abändern.
Dort wählt man den betroffene Nutzer mit rechtsklick und geht in die Eigenschaften, dort ist unter Generell die Standardemailadresse eingetragen. Unter erweitert kann man sogar die Eingangs und Ausgansadressen definieren.
Hoffe damit geholfen zu haben, ich kämpf selber immernoch etwas mit David!
Gruß
Peter
also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
Die Email-Adressen kann man auf dem Server im DvISE Administrator unter Konfoguration/Benutzer abändern.
Dort wählt man den betroffene Nutzer mit rechtsklick und geht in die Eigenschaften, dort ist unter Generell die Standardemailadresse eingetragen. Unter erweitert kann man sogar die Eingangs und Ausgansadressen definieren.
Hoffe damit geholfen zu haben, ich kämpf selber immernoch etwas mit David!
Gruß
Peter