clonesites
Goto Top

Windows-Firewall Fehler, Service kann nicht gestartet werden -Windows 7 64 Bit-

Hallo Leute, erst vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinen Servern auf meinem notebook, es konnten keine verbindungen zu meinem notebook hergestellt werden. Alle processe die dieses versuchten wurden bei TCPView als SYN_SENT angezeigt. Aber das eigentliche problem lag an der Firewall. Jetzt habe ich meinen Laptop neuinstalliert, und siehe da, die ersten Tage ging alles perfekt, nun aber musste ich feststellen, dass niemand mehr auf meinen server kam und die firewall nicht mehr funktioniert...

Ich habe mal ein bild meiner firewall gemacht (Windows Standart natürlich):

a6d3abd483b278a8c77e82f1ee19e777

Das bild erklärt sich schon von alleine, die firewall funtioniert nicht. Ich denke sogar, dass sie oder windows die verbindungen rejected .... Denn keiner meiner server funktioniert noch (haben alle funktioniert port forwarding etc also schon gemacht.)

Ich bin ratlos, vielen dank schonmal für eure ratschläge face-smile

Content-Key: 160623

Url: https://administrator.de/contentid/160623

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: CampBoot
CampBoot Feb 11, 2011 at 19:08:22 (UTC)
Goto Top
Microsoft
Musst dir mal alle 3 Beiträge durchlesen könnte das ja vll sein