frunky
Goto Top

Windows Server 2003 - McAfee erzeugt sehr viele XML-Files

Hallo,

ich habe einen Windows Server 2003 Std. mit aktuellen Patches und Service Packs.
Das Programm McAfee 8.0i erzeugt unter
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Network Associates\Common Framework\Agent Events

sehr viele *.xml-Dateien. Das geschieht so lange, bis die Festplatte voll ist.
Habt ihr eine Idee wo dran das liegen kann?

Gruß

Frank

Content-Key: 160646

Url: https://administrator.de/contentid/160646

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 12.02.2011 um 13:40:00 Uhr
Goto Top
Hallo Frank.

Habe für dich einmal gesucht face-wink - https://kc.mcafee.com/corporate/index?page=content&id=KB56402&ca ...

LG Günther
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.02.2011 um 14:08:42 Uhr
Goto Top
Mal nebenbei bemerkt: achtest du gar nicht auf Aktualität der Virenpatterns? Ich kann Dir zufällig sagen, dass Deine veraltet sind, sie sind fast ein Jahr alt, end of life für Version 8.0 war im März 2010.
Mitglied: frunky
frunky 24.02.2011 um 09:14:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe nun die neuste Version des Software bekommen und werde diese installieren.

Viele Grüße

Frank